Familienhäuser in der Metropolregion Nürnberg

Reihenhaus - Doppelhaus - Stadthaus
Verkauft

Wohnen nach Wunsch in Erlangen

Von unserem neuen Bauvorhaben im Ebereschenweg in Erlangen-Bruck aus ist es nur ein Katzensprung zu dem beliebten Regnitzweg, der entlang des Flusses von Fürth bis nach Bamberg durch die Natur führt. Daneben hat der Standort im Süden der quirligen Universitätsstadt aber selbstverständlich noch weitere Qualitäten.

Als Stadtteil einer der fahrradfreundlichsten Gemeinden Deutschlands ist vom Ebereschenweg aus alles in Erlangen bequem auf zwei Rädern zu erreichen. Wenn es gewünscht wird, stehen aber selbstverständlich auch Buslinien und die S-Bahn zur Verfügung. Auch zur Autobahnanschlussstelle ist es nicht weit, die Nachbarstädte Fürth und Nürnberg schnell erreicht. Genießer werden aber auch vor Ort fündig: In Erlangen-Bruck findet sich eine gute Auswahl an Lokalen, die alles auf der Speisekarte haben, was dem Gaumen schmeichelt.

Im Ebereschenweg haben Käufer ab dieser Woche die Auswahl aus verschieden großen Familienhäusern mit Privatgarten.

Informieren Sie sich per Telefon unter: 0911 / 34709-340 oder hier