Familienhäuser in der Metropolregion Nürnberg

Reihenhaus - Doppelhaus - Stadthaus
Verkauft

Acht neue Stadthäuser in Nürnberg

In der Preißlerstraße wird wieder gebaut: In zentraler Lage in der Nürnberger Preißlerstraße entstehen acht schicke Stadthäuser. In der 3,5-Zimmer-Variante sind diese das perfekte Zuhause für Paare jeden Alters, die einen stadtnahen Wohnort bevorzugen, während die geräumigere Ausführung mit 5 Zimmern ideal für Familien ist.

Der Projekttitel dieses neuen Bauvorhabens lautet Ardie Home nach den legendären Ardie-Motorräder gebaut wurden. Nachdem das Motorradwerk geschlossen worden war, wurde das Gelände als Lehrwerkstatt von der Post, später der Telekom, genutzt. Nach 2005 standen die Gebäude wiederum leer, bis im Jahr 2011 die SCHULTHEISS Wohnbau AG das gesamte Areal Gebäude in der Preißlerstraße 5 kaufte und für diesen Standort ein attraktives und umfangreiches Wohnbauprojekt entwickelte:

Nach dem Komplettumbau des ehemaligen Unterrichtsgebäudes vorne an Preißlerstraße zu hochwertigen Eigentumswohnungen, dessen Fertigstellung noch für dieses Jahr geplant ist, ist nun als nächstes im Innenhofbereich die Arbeit an den acht Stadthäusern aufgenommen worden. Außerdem eine ehemalige Turnhalle, die sich ebenfalls auf dem Gelände befindet, zu weiteren sieben Eigentumswohnungen mit Loftcharakter umgebaut.

Informieren Sie sich per Telefon unter: 0911 / 34709-340 oder hier